Firma

Die tüscher Dach AG ist seit 1947 für alle Fragen rund um die Gebäudehülle für Sie da. Wir stehen für traditionelle Werte wie Sorgfalt, Hilfsbereitschaft und Mitarbeiterförderung ein. Diese setzen wir mit modernen und zeitgemässen Werkzeugen, Prozessen und technischem Wissen um.

Bei der Ausbildung von jungen Menschen zu ausgewiesenen Berufsleuten setzen wir auf fachliche Kompetenz und menschliche Qualität. Das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir fördern ihre Entwicklung durch stetige Weiterbildung.

Wir setzen uns für die Einsatz von ökologisch nachhaltigen, wiederverwertbaren Materialien ein.

Unsere Kunden schätzen die partnerschaftliche Kommunikation, die Qualität unserer Arbeit und die Sauberkeit auf der Baustelle. Mittlerweile konnten wir die Zertifizierung nach ISO 9001 (Qualität), ISO 14001 (Umwelt) und OHSAS 18001 (Arbeitssicherheit) erlangen.